Derzeit biete ich Firmen-Yoga, Fitness und Pilates in ganz Tirol an …

 

in dieser lauten Zeit werden Stress- und Burn-out-Prävention in Betrieben groß geschrieben. Darum habe ich ein ganz besonderes Gesundheitspaket für jedes Unternehmen. Egal wie viele MitarbeiterInnen, egal wie groß oder eben klein die Firma ist.  Wöchentliche Fitness-Yoga- und Pilates Einheiten ab à 60 Minuten – das Kursformat wechselt auf Wunsch wöchentlich oder gerne in einem vereinbarten Rhythmus um jedeN MitarbeiterIn anzusprechen.

 

einige Vorteile für dieses Programm:

  • bei regelmäßiger Teilnahme reduzieren sich die Krankenstände
  • Qualitätssteigerung in Zusammenarbeit, Teamfähigkeit und Motivation
  • Bessere Grundstimmung im Betrieb

 

Gerne kann ich für Ihr Unternehmen das passende Angebot unverbindlich erstellen. Bei etwaigen Fragen oder für mehr Details bitte ich um Kontaktaufnahme. Gerne per Mail oder Telefon.